Mahlzeit, und wer bist Du?: Das Kennenlernfrühstück
Egal, ob Du nur mal schnuppern willst, ganz frisch bei den GRÜNEN bist oder schon ewig im Geschäft: Beim Kennenlernfrühstück kommst Du mit grünen Mitgliedern aus dem Landkreis bei einem leckeren
Frühstück zusammen. Unsere Geschäftsstelle bietet Dir den perfekten Ort, die Partei und die Menschen von Nah und Fern besser kennenzulernen. Beim Kennenlernfrühstück darf in lockerer Atmosphäre diskutiert, geplaudert und gelacht werden. Und natürlich wird gegessen und getrunken: Wir kochen den Kaffee und besorgen Brot und Brötchen – Du bringst noch etwas für ein schönes gemeinsames Frühstück mit.
Hunger bekommen? Dann komm zu unserem Kennenlernfrühstück am Samstag, 24.05.2025, ab 10 Uhr in die Geschäftsstelle in Marburg!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]