Mahlzeit, und wer bist Du?: Das Kennenlernfrühstück
Egal, ob Du nur mal schnuppern willst, ganz frisch bei den GRÜNEN bist oder schon ewig im Geschäft: Beim Kennenlernfrühstück kommst Du mit grünen Mitgliedern aus dem Landkreis bei einem leckeren
Frühstück zusammen. Unsere Geschäftsstelle bietet Dir den perfekten Ort, die Partei und die Menschen von Nah und Fern besser kennenzulernen. Beim Kennenlernfrühstück darf in lockerer Atmosphäre diskutiert, geplaudert und gelacht werden. Und natürlich wird gegessen und getrunken: Wir kochen den Kaffee und besorgen Brot und Brötchen – Du bringst noch etwas für ein schönes gemeinsames Frühstück mit.
Hunger bekommen? Dann komm zu unserem Kennenlernfrühstück am Samstag, 24.05.2025, ab 10 Uhr in die Geschäftsstelle in Marburg!
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]