Entspannt schnacken bei Kaffee und Käsebrötchen

Die GRÜNEN Marburg-Biedenkopf haben zum ersten Kennenlern-Frühstück in die Geschäftsstelle nach Marburg geladen. Viele neue und alte Mitglieder kamen, um sich auszutauschen.

Am vergangenen Samstag haben die GRÜNEN Marburg-Biedenkopf das erste Kennenlern-Frühstück ausgerichtet. Eingeladen waren alle grünen Mitglieder - ob ganz frisch an Bord oder schon ewig im Geschäft. Ziel dieses Formats ist es, einen Anlass zu schaffen, bei dem sowohl neue als auch langjährige Mitglieder sich austauschen und besser kennenlernen können. Das Ganze in lockerer Atmosphäre, ganz ohne den Termin- und Tagesordnungsdruck regulärer Sitzungen oder Treffen.

Gut zwei Dutzend Menschen fanden den Weg in die Geschäftsstelle nach Marburg. Mit dabei waren u.a. Marburgs Bügermeisterin Nadine Bernshausen und die Hessens Ministerin für Wissenschaft und Kunst Angela Dorn. Bei Kaffee, Tee und einem reichhaltigen, leckeren Frühstückbuffet kam man ins Gespräch: Über aktuelle Themen im Landkreis, Politisches aus Land und Bund - aber auch neue Ideen für Aktionen und natürlich Privates. Das Fazit der Teilnehmenden: Eine entspannte Veranstaltung, die Lust auf mehr machte.

Das nächste Kennenlern-Frühstück soll im Frühsommer 2023 stattfinden.

Unsere Termine:

Kreisvorstand Marburg-Biedenkopf

anschl. Sitzung des Wahlkampfteams zur EU-Wahl 2024

Mehr

AG Umwelt

Mehr

Kennenlern-Frühstück

Lockeres Mitgliedertreffen bei Kaffee und Co.

Mehr

AG Umwelt

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>