Zum Tod von Dr. Thomas Schäfer

Der Kreisvorstand und die Kreistagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen trauern um Dr. Thomas Schäfer.

Wir haben ihn als klugen, engagierten und humorvollen Menschen kennengelernt, mit dem wir über viele Jahre gerne und konstruktiv auf verschiedenen Ebenen zusammengearbeitet haben. Mit ihm war es wunderbar politische Diskussionen zu führen, sie waren intelligent, spannend und vor allem fair. Das hat ihn ausgezeichnet.

Und er hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme der Menschen in unserem Landkreis und hat sich für sie eingesetzt. Dabei hat es keine Rolle gespielt „welche politische Blutgruppe man hat“, wie er es gerne ausdrückte, sondern wie man eine gemeinsame Lösung findet - und die wurde meist gefunden. Das wird uns fehlen.

Unsere Gedanken und unser Anteilnahmen sind vor allem aber bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in den nächsten Wochen.

Unsere Termine:

Kreismitgliederversammlung (KMV) Marburg-Biedenkopf

KMV mit Ehrungen und anschließendem Umtrunk

Mehr

Kreisvorstand Marburg-Biedenkopf

anschl. Sitzung des Wahlkampfteams zur EU-Wahl 2024

Mehr

AG Umwelt

Mehr

Kennenlern-Frühstück

Lockeres Mitgliedertreffen bei Kaffee und Co.

Mehr

AG Umwelt

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>