Kreisgrüne begrüßen Kandidatur von Angela Dorn

Der Vorstand des Kreisverbands der GRÜNEN in Marburg-Biedenkopf begrüßt die Kandidatur der heimischen GRÜNEN Landtagsabgeordneten Angela Dorn für den Landesvorsitz der Hessischen GRÜNEN. "Wir freuen uns über die Kandidatur von Angela Dorn für den Landesvorsitz." Als profilierte und leidenschaftliche Umweltpolitikerin steht sie für ein Kernthema der GRÜNEN. Zu oft wird dieses wichtige Zukunftsthema in den aktuellen Debatten verdrängt. Dabei kommt ihr auch ihre kommunalpolitische Erfahrung zu Gute. Sie ist seit 2006 Stadtverordnete in Marburg und war über Jahre Mitglied im Vorstand des Kreisverbandes.

16.10.17 –

"Als junge, selbstbewusste Frau wird sie für frischen Wind in unserer Parteispitze sorgen. In der Weise wie sie Politik und Familie vereinbart, steht sie für die notwendige Gleichstellung von Frauen in allen Lebensbereichen unserer Gesellschaft persönlich und politisch ein. Und nicht zuletzt ist die Vertretung durch Angela Dorn im Landesvorstand ein gutes Signal für unsere Region undbirgt viel Potential. Wir wünschen Angela Dorn viel Erfolg für ihre Kandidatur.“ so Efi Kaioglidou für den Vorstand des Kreisverbandes."