Ein Jahr Ministerin / 40 Jahre Grüne - auf ins neue Jahrzehnt!

23.01.20 –

Die Grünen Mitglieder und Freund*innen sind herzlich eingeladen zu unserer Gemeinschaftsveranstaltung des Regionalbüros von Angela Dorn (MdL) und dem KV Marburg-Biedenkopf:

"Ein Jahr Ministerin / 40 Jahre Grüne - auf ins neue Jahrzehnt!"

am Freitag, 7. Februar um 19 Uhr in die Geschäftsstelle in Marburg (Frankfurter Str. 46)

Nach dem „Get-together“ im lockeren Kreis mit Getränken und Snacks wird Angela Dorn uns über ihr erstes Jahr als Ministerin in Wiesbaden berichten. Wir können gespannt sein auf politisch inhaltliches, aber auch auf hintergründiges und persönliches. Im Januar feiert die GRÜNE Partei ihren 40. Geburtstag und da wollen auch wir im Kreisverband etwas an die Gründungszeit erinnern, aber auch eine aktuelle Vorausschau GRÜNER Politik wagen. Neben einer Chronik „Die ersten Jahre“ werden GRÜNE der ersten Stunde von (ganz) jungen Mitgliedern zum Thema "1980 - 2020 und wie weiter?" interviewt. Anschließend gibt es natürlich jede Menge Gesprächsstoff und die Möglichkeit sich mit anderen Mitgliedern aus Stadt und Landkreis im gemütlichen Rahmen auszutauschen. Damit wir kalkulieren können, melde Dich bitte mit einer kurzen Mail an. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Unsere Termine:

Kreismitgliederversammlung (KMV) Marburg-Biedenkopf

KMV mit Ehrungen und anschließendem Umtrunk

Mehr

AG Umwelt

Mehr

AG Umwelt

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>